Nena
© Action Press Nena

Nena Doppelte Omi

Sängerin Nena verriet im Gala-Interview, dass sie bereits zweifache Großmutter ist

Nena kann sich gleich doppelt freuen: Wie die Sängerin Gala verriet, ist nicht nur ihre Tochter Larissa Mutter geworden, auch Sohn Sakias wurde Vater.

"Ich bin jetzt eine Double-Granny. Zwei Tage nach der Geburt von Larissas Tochter ist am 27. Dezember mein Sohn Sakias, Larissas Zwillingsbruder, Vater eines Jungens geworden. Noah ist sein Name", so die Sängerin.

Genug hat Nena noch lange nicht. Gut könnte sie sich noch mehr Enkelkinder vorstellen. "Sie wären auf jeden Fall immer herzlich willkommen. Es können gern noch mehr Menschen auf die Erde kommen und uns beglücken", so Nena.

Das ganze Interview können Sie ab Donnerstag in Gala oder auf gala.de lesen.

rbr