Nelly Furtado
© Getty Images Nelly Furtado

Nelly Furtado Heimliche Ja-Sagerin

Nelly Furtado hat viele Monate ein großes Geheimnis für sich behalten: Bereits im Sommer heiratete sie heimlich ihren Freund

Sängerin Nelly Furtado kann Geheimnisse offenbar gut für sich behalten. Jedenfalls wurde erst jetzt bekannt, dass die 29-Jährige bereits im Sommer heimlich geheiratet hatte. Der Glückliche ist der Toningenieur ihres letzten Albums, Demacio Castellon. Das erzählte Nelly im Interview mit "Entertainment Tonight Canada".

"Wir haben am 19. Juli geheiratet. Es ist eine schöne Phase meines Lebens. Ich fühle mich einfach irgendwie frei und relaxt und mehr im Einklang damit zu versuchen, nicht so im Stress zu sein. Ich versuche, die Dinge ein bisschen mehr zu geniessen. Ich bin glücklich ... ich freue mich sehr auf die Zukunft."

Nur wenige Tage vorher war die Kanadierin in Miami mit einem großen Diamanten am Ringfinger gesehen worden. Nelly, die bereits eine fünfjährige Tochter namens Nevis aus einer früheren Beziehung hat, und Demacio hatten sich 2007 verlobt.

rbr