Ned Brower, Sarah Jane Morris
© WireImage.com Ned Brower, Sarah Jane Morris

Ned Brower + Sarah Jane Morris Bald zu dritt

Die "Brothers & Sisters"-Darstellerin Sarah Jane Morris und ihr Ehemann Ned Brower werden zum ersten Mal Eltern

Freudige Nachrichten für Sarah Jane Morrison und ihren Ehemann Ned Brower: Die beiden erwarten Anfang des kommenden Jahres zum ersten Mal Nachwuchs. Das bestätigte das Paar nun dem "People"-Magazin.

Seit 2006 mimt Sarah Jane in der TV-Serie "Brothers & Sisters" die Rolle der Julia Walker. Zuletzt war sie an der Seite von "Will Smith" in "Sieben Leben" zu sehen. Auch ihr Ehemann ist kein Unbekannter im Showgeschäft: So spielte er schon in "Dawsons Creek", "Plötzlich Prinzessin" und "Lügen haben kurze Beine" mit. Mittlerweile hat er sich jedoch auf seine Musikkarriere besonnen und ist Schlagzeuger der Band "Rooney".

Sarah Jane Morrison und Ned Brower kennen sich bereits seit Unizeiten und haben 2005 geheiratet.

jgl