Ned Brower + Sarah Jane Morris

Bald zu dritt

Die "Brothers & Sisters"-Darstellerin Sarah Jane Morris und ihr Ehemann Ned Brower werden zum ersten Mal Eltern

Ned Brower, Sarah Jane Morris

Ned Brower, Sarah Jane Morris

Freudige Nachrichten für Sarah Jane Morrison und ihren Ehemann Ned Brower: Die beiden erwarten Anfang des kommenden Jahres zum ersten Mal Nachwuchs. Das bestätigte das Paar nun dem "People"-Magazin.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Seit 2006 mimt Sarah Jane in der TV-Serie "Brothers & Sisters" die Rolle der Julia Walker. Zuletzt war sie an der Seite von "" in "Sieben Leben" zu sehen. Auch ihr Ehemann ist kein Unbekannter im Showgeschäft: So spielte er schon in "Dawsons Creek", "Plötzlich Prinzessin" und "Lügen haben kurze Beine" mit. Mittlerweile hat er sich jedoch auf seine Musikkarriere besonnen und ist Schlagzeuger der Band "Rooney".

und Ned Brower kennen sich bereits seit Unizeiten und haben 2005 geheiratet.

jgl

Star-News der Woche