Neal McDonough
© Getty Images Neal McDonough

Neal McDonough Drittes Baby unterwegs

Neal McDonough wird wieder Vater: Der Schauspieler und seine Frau Ruvé Robertson erwarten ihr drittes Kind

Im Windeln wechseln ist Neal McDonough bereits geübt. Der "Desperate Houswives"-Star und seine Frau Ruvé sind Eltern des 3-jährigen Morgan und der 2-jährigen Maggie. Nun bekommt das Paar ihr drittes Baby.

Neal McDonough freut sich auf Baby Nr. 3
© Getty ImagesNeal McDonough freut sich auf Baby Nr. 3

Bei der Hollywood-Premiere von "The Ugly Truth" zeigte Ruvé ihren Babybauch auf dem roten Teppich. 2003 heiratete Neal das südafrikanische Model. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Band of Brothers" kennen.

Bekannt wurde Neal McDonough durch seine Rolle bei "Desperate Housewives". In der Serie spielt er den Fiesling Dave Williams, der mit Edie Britt verheiratet ist und die Wisteria Lane aufmischt.

Bisher hat das Paar das Geheimnis um das Geschlecht ihres Babys noch nicht gelüftet. Doch egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird: Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Neal McDonough und seine Frau für einen Namen entscheiden, der mit "M" beginnt, ist groß.

jan