Nazan Eckes
© facebook.com/ECKES.NAZAN Nazan Eckes

Nazan Eckes Erste Reaktion als Mutter!

TV-Moderatorin Nazan Eckes hat sich erstmals zur Geburt ihres Sohnes geäußert

Nazan Eckes im Mutterglück: Die TV-Moderatorin hat sich erstmals nach der Geburt ihres ersten Kindes zu Wort gemeldet.

Die 38-Jährige schwärmte am Donnerstag (9. Oktober) auf ihrer Facebook-Seite: "Tausend Dank für die vielen Glückwünsche! Es ist sooo schön, Mutter zu sein ..." Ein Bild des Babys postete sie noch nicht. Erst vor wenigen Tagen erblickte ihr Sohn das Licht der Welt: Der kleine Lounis Khol wurde am vergangenen Freitag (3. Oktober) geboren. Nach der Geburt teilte Nazan über ihr Management mit: "Wir sind bis über beide Ohren verliebt in unseren kleinen Sohn. Er macht uns zu den glücklichsten Menschen der Welt." Vater des Jungen ist der Mann der Fernsehschönheit, der Künstler Julian Khol.

Das Paar ist Juni 2012 verheiratet. Ihre Schwangerschaft gab Nazan Eckes erst im Mai dieses Jahres bekannt, als sie bereits im fünften Monat war. Nach ihrem glücklichen Mutter-Post folgt bestimmt bald auch das erste Bild des kleinen Lounis ...