Nazan Eckes

So gut steht ihr die Schwangerschaft

Nazan Eckes zeigt sich erstmalig nach Bekanntwerden ihrer zweiten Schwangerschaft. Und wir können sagen: Schwangersein steht ihr extrem gut!

Nazan Eckes

Sie kam in einem tief dekolletierten braunen Neckholder-Jumpsuit und strahlte über das ganze Gesicht. Nazan Eckes zeigte sich am Mittwochabend (15. Juni) erstmalig nach Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft auf dem Roten Teppich. In München feierte die Moderatorin das 130-jährige Bestehen des Unterwäscheherstellers Triumph und sah einfach blendend aus.

Noch kein Bäuchlein

Obwohl die 40-Jährige bereits im fünften Monat schwanger ist: Ein Bäuchlein ist noch nicht zu erkennen. Ihre immer noch erstaunlich schlanke Taille betonte Nazan sogar mit einem breiten, braunen Ledergürtel.

Nazan Eckes

Von Bauch noch keine Spur: Nazan Eckes am Mittwoch in München.

Es geht ihr super

Dass ihr die Schwangerschaft und die Vorfreude auf ihr zweites Baby gut tut, ist nicht nur deutlich zu sehen. Auch in einem Gespräch mit RTL hatte Nazan bereits betont, dass sie sich toll fühlt. "Ich bin jetzt im fünften Monat. Mir geht es viel, viel besser als in der ersten Schwangerschaft. Da war mir ständig übel."

Herrlich schwanger

Auch zu der Tatsache, dass sie mit 40 Jahren als Risiko-Schwangere zähle, hatte sich Nazan schon geäußert und gesagt: "Rein statistisch gilt man ab dem 36. Lebensjahr als Risiko-Schwangere. Ich fühle mich aber nicht so, als würde ich ein Risiko in mir tragen, sondern einfach nur herrlich schwanger!"

Junge oder Mädchen?

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Während Alessandra Meyer-Wölden auf den letzten Instagram-Bildern noch strahlte, vergeht der werdenden Mutter wohl langsam aber sicher die gute Laune. Ihre Babykugel wird immer größer und größer. Wann wird es wohl endlich so weit sein? Gemütszustand und ein ungünstiger Filter sind vermutlich auch der Grund für das veränderte Gesicht der hübschen Blondine. 
Storm und Ronan Keating sind das erste Mal im Babyglück. Kein Wunder also, dass die TV-Produzentin ihren Bauch ganz stolz und besonders elegant auf dem roten Teppich präsentiert. Ihr Kleid von Self-Portrait gibt durch Spitzeneinsätze den Blick auf Dekolleté und Taille frei und umschmeichelt ihre Mommy-to-be-Rundung damit ganz wundervoll.
Allzu lange kann es bei Brie Bella nicht mehr dauern. Sie befindet sich mittlerweile in der 32. Schwangerschaftswoche. Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes nimmt die Wrestling-Diva nochmal eine Auszeit am Lake Tahoe und entspannt in der Natur.
Zur Hollywood-Premiere von "Die Schöne und das Biest" brachte Beyoncé Knowles nicht nur Ehemann Jay-Z, sondern auch Töchterchen Blue Ivy mit. Beide Damen haben sich für diesen Familientrip in (Gucci-)Schale geworfen: Beyoncé trägt ein Kleid für schlappe 25.000 Euro, Blues Seidenkleid für über 1200 Euro ist dagegen fast ein Schnäppchen. Ein bildschönes Foto für das Familienalbum ist auf jeden Fall entstanden. 

271

Für Nazan Eckes und ihren Ehemann Julian Khol ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Sohn Lounis wurde im Otober 2014 geboren. Ihr zweites Kind wird ebenfalls im Herbst auf die Welt kommen. Ob es wieder ein Junge wird oder vielleicht ein Mädchen - diesbezüglich hüllt sich Nazan Eckes noch in Schweigen.

Star-News der Woche

Gala entdecken