Nazan Eckes

Erste Reaktion als Mutter!

TV-Moderatorin Nazan Eckes hat sich erstmals zur Geburt ihres Sohnes geäußert

Nazan Eckes

im Mutterglück: Die TV-Moderatorin hat sich erstmals nach der Geburt ihres ersten Kindes zu Wort gemeldet.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

18. Oktober 2017   Estavana Polman teilt ein niedliches Foto ihrer Tochter Jesslynn. In Papa Rafael van der Vaarts Armen fühlt sich das Baby pudelwohl. Das sportliche Traumpaar steht kurz vor einem Fernsehauftritt mit Peter van der Vorst (m.).
13. Oktober 2017   Starkoch Jamie Oliver und seine Frau Jools haben sich eigentlich vorgenommen mit Posts von Sohn River sparsamer umzugehen, aber wie soll das möglich sein, wenn dieser kleine Spatz ständig für so zuckersüße Bilder sorgt?
12. Oktober 2017   Neil Patrick Harris postet ein unfassbar süßes Foto seiner Adoptivkinder Gideon und Harper. Die Zwerge haben ihren 7. Geburtstag gefeiert.
12. Oktober 2017   Sienna Miller unterwegs in New York; ein buntes Kinderbuch und eine Puppe im linken Arm und ihre niedliche Tochter Marlowe an der rechten Hand.

669

Die 38-Jährige schwärmte am Donnerstag (9. Oktober) auf ihrer Facebook-Seite: "Tausend Dank für die vielen Glückwünsche! Es ist sooo schön, Mutter zu sein ..." Ein Bild des Babys postete sie noch nicht. Erst vor wenigen Tagen erblickte ihr Sohn das Licht der Welt: Der kleine Lounis Khol wurde am vergangenen Freitag (3. Oktober) geboren. Nach der Geburt teilte Nazan über ihr Management mit: "Wir sind bis über beide Ohren verliebt in unseren kleinen Sohn. Er macht uns zu den glücklichsten Menschen der Welt." Vater des Jungen ist der Mann der Fernsehschönheit, der Künstler .

Das Paar ist Juni 2012 verheiratet. Ihre Schwangerschaft gab Nazan Eckes erst im Mai dieses Jahres bekannt, als sie bereits im fünften Monat war. Nach ihrem glücklichen Mutter-Post folgt bestimmt bald auch das erste Bild des kleinen Lounis ...

Mehr zum Thema

Star-News der Woche