Nathan Followill
© Getty Images Nathan Followill

Nathan Followill Ein Baby zu Weihnachten

"Kings of Leon"-Star Nathan Followill ist Vater geworden: Seine Tochter kam am zweiten Weihnachtstag zur Welt. Er schwärmte per Twitter: ""Mein Herz wurde gestohlen und es fühlt sich gut an"

Nathan Followill kann sich über ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk freuen: Der "Kings of Leon"-Musiker ist am Mittwoch (26. Dezember) Vater geworden. Seine Frau Jessie Baylin brachte am zweiten Weihnachtstag in Nashville die kleine Violet Marlowe Followill zu Welt. "Mutter, Vater und Baby sind wohlauf und sehr verliebt", sagte ein Sprecher des Paares laut "people.com". Followill selbst ergänzte auf Twitter: "Mein Herz wurde gestohlen und es fühlt sich gut an".

Sind jetzt Eltern: "Kings of Leon"-Schlagzeuger Nathan Followill und seine Frau Jessie Baylin
© WireImage.comSind jetzt Eltern: "Kings of Leon"-Schlagzeuger Nathan Followill und seine Frau Jessie Baylin

Für Nathan Followill und seine Frau ist es das erste Kind. "Wir sind aufgeregt und ängstlich", twitterte er im Juni, nachdem die Schwangerschaft bekannt wurde.

Dabei dürfte der Schlagzeuger bereits Erfahrung im Umgang mit Babys haben: Im Juni 2012 wurde sein Bruder Caleb Followill, Sänger bei "Kings of Leon", Vater. Band-Kollege und Cousin Matthew Followill hat einen einjährigen Sohn namens Knox. Nun ist die Musiker-Familie um ein weiteres Mitglied gewachsen.

Nathan Followill und Jessie Baylin sind seit sechs Jahren ein Paar. Im November 2009 haben die beiden in Brentwood im US-Bundesstaat Tennessee geheiratet.

aze

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild