Nathan Followill

Ein Baby zu Weihnachten

"Kings of Leon"-Star Nathan Followill ist Vater geworden: Seine Tochter kam am zweiten Weihnachtstag zur Welt. Er schwärmte per Twitter: ""Mein Herz wurde gestohlen und es fühlt sich gut an"

Nathan Followill

Nathan Followill

Nathan kann sich über ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk freuen: Der "Kings of Leon"-Musiker ist am Mittwoch (26. Dezember) Vater geworden. Seine Frau Jessie Baylin brachte am zweiten Weihnachtstag in Nashville die kleine Violet Marlowe Followill zu Welt. "Mutter, Vater und Baby sind wohlauf und sehr verliebt", sagte ein Sprecher des Paares laut "people.com". Followill selbst ergänzte auf Twitter: "Mein Herz wurde gestohlen und es fühlt sich gut an".

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

20. September 2017   Tochter Lula hat keine Lust und legt sich in trotziger Stimmung flach auf den Boden. Mutter Liv Tyler findet es einfach nur niedlich und postet scherzend dazu: "Was Lula vom Mittwoch hält."
20. September 2017   Mit Söhnchen Eissa Al Mana wird Popstar Janet Jackson in Hollywood gesichtet. Gemeinsam hat es Lunch im "The Ivy" gegeben.
17. September 2017  Für Milla Jovovich gibt es nichts Schöneres, als mit ihren Kids in der Küche zu stehen und zu backen. Was sich hier so gigantisch vor ihr und ihrer Tochter Ever türmt? Ein Affenbrot aus Hefeteig.
17. September 2017  An Sonntagen backt auch Tamara Ecclestone mit ihrer Tochter, die sich als kleine Naschkatze erweist. Noch bevor die Brownies in den Ofen kommen, probiert sie schon einmal den Teig. Yummy!

642

Sind jetzt Eltern: "Kings of Leon"-Schlagzeuger Nathan Followill und seine Frau Jessie Baylin

Sind jetzt Eltern: "Kings of Leon"-Schlagzeuger Nathan Followill und seine Frau Jessie Baylin

Für Nathan Followill und seine Frau ist es das erste Kind. "Wir sind aufgeregt und ängstlich", twitterte er im Juni, nachdem die Schwangerschaft bekannt wurde.

Dabei dürfte der Schlagzeuger bereits Erfahrung im Umgang mit Babys haben: Im Juni 2012 wurde sein Bruder , Sänger bei "Kings of Leon", Vater. Band-Kollege und Cousin Matthew Followill hat einen einjährigen Sohn namens Knox. Nun ist die Musiker-Familie um ein weiteres Mitglied gewachsen.

Nathan Followill und Jessie Baylin sind seit sechs Jahren ein Paar. Im November 2009 haben die beiden in Brentwood im US-Bundesstaat Tennessee geheiratet.

aze

Mehr zum Thema

Star-News der Woche