Viktoria Volk, Nathalie Volk
© instagram.com/nathalievolk Viktoria Volk + Nathalie Volk

Nathalie Volk Was sagt Mama Viktoria zu ihrer Beziehung?

Ende Januar machte Nathalie Volk ihre Beziehung zu Frank Otto öffentlich und schnell wurden empörte Stimmen laut. Aber was sagt ihre eigene Mutter dazu?

Sie ist 19 Jahre alt und Model, er 58 und Millionär. Und die beiden lieben sich. Seit Ende Januar ist bekannt: Nathalie Volk und Frank Otto sind ein Paar. Während sich die öffentliche Meinung zu dieser Beziehung teilt, hat Nathalies Mutter Viktoria ihre eigene Sicht der Dinge.

Fast vier Jahrzehnte trennen die Liebenden

Ganze 39 Jahre liegen zwischen den Verliebten - eine Tatsache, die viele nicht nachvollziehen können. Und es kommen Fragen auf wie: Was will das junge Mädchen mit diesem Mann? Ist es, weil er Millionär ist? Fühlt sie sich wirklich zu ihm hingezogen? Ja, es scheint so.

Hat ihre Mutter Verständnis für diese Liebe?

Und während die Öffentlichkeit noch verständnislos den Kopf schüttelt, findet Viktoria Volk - die ihr Alter übrigens geheim hält - klare Worte über diese Liebe: "Viele Eltern wären schockiert, wenn ihre Tochter mit einem Mann nach Hause kommt, der älter ist als man selbst", erklärte sie gegenüber der "Hamburger Morgenpost".

Sie hat Verständnis

Viktoria selbst hat kein Problem mit der Beziehung, im Gegenteil: "Ich kann Nathalie verstehen, weil ich auch mal mit einem viel älteren liiert war. Das ist nichts Schlimmes." Welch ein Glück, dass diese Mutter offenbar immer hinter ihrer Tochter steht.