Nathalie Volk
© Getty Images Nathalie Volk

Nathalie Volk Steffen von der Beeck ist ihr Manager

Nathalie Volk gerät immer öfter in die Schlagzeilen. Jetzt hat sie sogar einen Manager - Steffen von der Beeck verrät exklusiv in GALA, wie es zu dieser Zusammenarbeit kam

Seit ihrer Teilnahme beim diesjährigen Dschungelcamp ist Nathalie Volk gefragter denn je: Die Öffentlichkeit möchte endlich erfahren, wer wirklich hinter diesem hübschen Gesicht gesteckt. Und auch zu großen Events wird die 19-Jährige immer öfter eingeladen. Ganz schön viel Stress. Gut, dass Steffen von der Beeck ihr ab sofort beratend zur Seite steht.

Nathalie Volk: Jenny Elvers + Steffen von der Beeck
© Getty ImagesJenny Elvers + Steffen von der Beeck

Sie lernten sich in Australien kennen

"Ja es ist richtig, dass ich Nathalie als Berater zu Seite stehe und für sie nun erst einmal das Management übernommen habe", erzählt der 41-Jährige gegenüber GALA. Näher in Kontakt kamen er und die einstige Germany's Next Topmodel- Kandidatin in Australien, bei den Dreharbeiten zum Dschungelcamp, bei dem auch Steffens Lebensgefährtin Jenny Elvers antrat.

Es bleibt aufregend in Nathalies Leben

Sofort hätten sich die beiden gut verstanden und so kam es relativ zügig zu einer Entscheidung: "Als sie mich fragte, ob ich mir vorstellen könnte, sie beruflich zu beraten und zu unterstützen, habe ich spontan zugesagt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit." Jetzt wollen Steffen und Nathalie schauen, wie sie als Team funktionieren. Sicherlich kommen von nun an noch mehr spannende Projekte auf die brünette Schönheit zu.