Nathalie Volk packt aus:

"Vito hat mit mir geflirtet"

Nathalie Volk hat nicht nur einen Millionär an Land gezogen, auch Vito Schnabel soll Interesse an ihr gezeigt haben

Nathalie Volk und Vito Schnabel

Nathalie Volk und Vito Schnabel

Gerade erst verriet , was sie Heißes mit ihrem Liebsten für den plant, da wird die Planung schon einen Tag später durch diese Nachricht erschüttert: flirtet mit . Ausgerechnet die ehemalige GNTM-Kandidatin solll Heidis Freund jetzt den Kopf verdreht haben. Das zeigt ein Bild, das Natahlie gerade auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte. Es zeigt die Ex-Dschungelcamperin zusammen mit Vito. Zwar handelt es sich bei dem Foto auf den ersten Blick nur um ein normales Selfie, doch es steckt tatsächlich mehr dahinter, wie aus dem Nähkästchen plauderte.

Fremd-Flirt

"Vito hat mich persönlich zur Eröffnung seiner neuen Galerie Ende Dezember in St. Moritz eingeladen. Dort ist das Foto entstanden", so Nathalie gegenüber Bild. Klingt harmlos, doch dann: "Er hat mit mir geflirtet. Das hat mich gewundert, weil Heidi auch da war. Er wollte später auch noch mit mir etwas trinken gehen. Alleine. Aber ich habe ja einen Freund und bin ohne Vito nach Hause."

Nathalie Volk und Heidi Klum

Nathalie Volk und Heidi Klum

Oh oh oh, eine ganz schön provozierende Aussage, die die 19-Jährige da raushaut. Man fragt sich, warum Nathalie das Bild gerade jetzt präsentiert, obwohl es doch schon im Dezember gemacht wurde. Auch erscheint es sehr merkwürdig, dass Vito mit dem Dschungel-Schneewittchen etwas alleine trinken gehen wollte, obwohl Heidi dabei war.

Heidis Vater zumindest hat seine Zweifel: "Ich weiß nicht, wann sie geflirtet hat, vermutlich im Traum." Fragt sich, wie Heidi die Geschichte findet und ob sie jemals wieder ein Selfie à BFF mit Nathalie macht.

Heidi Klum

So feiert sie Valentinstag

08.02.2016

Heidi Klum

Star-News der Woche