Nathalie Volk + Frank Otto: Nathalie Volk, Frank Otto
© Getty Images, RTL / Stefan Menne Nathalie Volk, Frank Otto

Nathalie Volk + Frank Otto Das sagt ein Freund zu dem ungleichen Paar

Michael Ammer kennt Frank Otto seit vielen Jahren und hat mit ihm die Liebe zu einer sehr viel jüngeren Frau gemeinsam. Mit GALA sprach der Partykönig über das überraschende Liebes-Outing

Ihr Geständnis bewegt die Nation: Nach ihrem Rauswurf aus dem Dschungelcamp verriet "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Küken Nathalie Volk, dass sie einen Freund habe. "Er ist ein bisschen älter als ich", fügte Nathalie noch hinzu.

Mit ein bisschen älter meint die 19-Jährige 39 Jahre. Ihr Freund ist der bekannte Unternehmer Frank Otto, 58, aus Hamburg.

Unterstützung auf Facebook für das Paar

Einer, der selbst eine Beziehung mit einer sehr viel jüngeren Frau führt und den Medienunternehmer Otto gut kennt, ist Michael Ammer. Der gratulierte seinem Freund gleich auf Facebook. "Ich wünsche Dir alles Glück in Eurer neuen Beziehung", schrieb er in einem Posting.

Der Rummel um seine Person behagt Otto nicht

"Ich wollte Frank mit meinem Posting einfach ein bisschen Mut zusprechen", sagte der Partyveranstalter gegenüber GALA. Er kennt Frank Otto seit 30 Jahren und versteht, warum er sich bislang nicht zu dem Liebes-Outing äußern wollte. "Er ist keiner, der die Öffentlichkeit sucht. Ich weiß nicht genau, ob er den Rummel um seine Person so mag."

"Manchmal muss man auch ein bisschen kämpfen"

Zusammen habe er das Paar allerdings noch nicht erlebt, daher könne er nicht beurteilen, wie ernst es Nathalie mit dem 39 Jahre älteren Unternehmer meine. "Ich kann den beiden wirklich nur viel viel Glück wünschen. Eine Basis haben sie auf jeden Fall. Was sie jetzt daraus machen, ist ihre Sache. Man muss manchmal auch ein bisschen kämpfen. Wenn man sich wirklich mag, dann bleibt man auch zusammen", gibt Ammer den beiden frisch Verliebten mit auf den Weg.

Wir sind gespannt, wann wir das ungleiche Paar endlich zusammen sehen.