Natasha Bedingfield
© Getty Images Natasha Bedingfield

Natasha Bedingfield Hochzeit unter kalifornischer Sonne

Die Sängerin Natasha Bedingfield hat ihrem Freund Matt Robinson am Wochenende das Ja-Wort gegeben

Hochzeit in Kalifornien: Die Sängerin Natasha Bedingfield hat am Wochenende in Malibu ihren Freund Matt Robinson geheiratet, berichtet das "People"-Magazin.

Die feierliche Zeremonie fand auf einem Weingut statt - mit herrlichem Blick auf den Pazifik. Die Britin und der US-Geschäftsmann schritten auf einem mit Rosenblättern geschmücktem Weg zum Traualtar. Natasha trug ein cremefarbenes Satinkleid von der Designerin Vera Wang. Nach der Feier erzählte die Braut dem "US"-Magazin: "Es war einfach, wunderschön und natürlich."

Im September 2008 hatte Matt Robinson um die Hand seiner Freundin angehalten. Da waren er und Natasha Bedingfield bereits zwei Jahre liiert.

rbr