Natascha + Uwe Ochsenknecht

Eheaus nach 16 Jahren

Natascha und Uwe Ochsenknecht sollen sich nach 16 gemeinsamen Ehejahren getrennt haben

Sie sind seit rund 20 Jahren ein Paar, seit 16 Jahren sogar verheiratet: Doch nun soll die Vorzeige-Ehe von und gescheitert sein. Laut der Müncher "Abendzeitung" sei der 53-jährige Schauspieler bereits aus der gemeinsamen Familien-Villa in Grünwald ausgezogen. Dort lebten die Ochsenknechts zuletzt mit ihren beiden Söhnen, den Teenie-Idolen (19) und Jimi Blue (17) und ihrem 9-jährigen Nesthäkchen .

Trennung

Diese Stars lieben sich nicht mehr

13. März 2012: Peter Facinelli und Jennie Garth trennen sich nach elf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern. Sofort spekuliere
22. Februar 2012: Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ani Schromm trennen sich nach acht Jahren Beziehung. Sie wollen sich
30. Januar 2012: "Glee"-Star Chord Overstreet und Emma Roberts sollen sich getrennt haben. Die Jungstars waren nur neun Monate e
Heidi Klum, Seal

93

Mittlerweile soll Uwe sogar nach Köln gezogen sein, wo er ab Dezember für das Musical "Hairspray" auf der Bühne steht. Und auch die Villa auf der Ferieninsel Mallorca, wo die Familie oft gemeinsam Urlaub machte, stehe laut des Berichts bereits zum Verkauf.

Über die Gründe der Trennung ist bislang noch nichts bekannt. Uwe Ochsenknecht hat sich bislang nicht zu den Gerüchten geäußert, Natascha Ochsenknecht sagte der "Bild-Zeitung" auf Nachfrage: "Kein Kommentar!" - Ein Dementi hört sich eindeutig anders an ...

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche