Natalie Portman

Von New York nach Malibu

Aus Liebe zu ihrem Freund Devendra Banhart zieht Schauspielerin Natalie Portman von New York nun nach Los Angeles

Natalie Portman

Die Dinge zwischen und scheinen wirklich gut zu laufen - jetzt zieht die Schauspielerin für ihren Schatz sogar um. Der Musiker wohnt in Los Angeles, während in New York lebt. Mit der Fernbeziehung soll jetzt Schluss sein: Natalie packt ihre Koffer.

Ein Freund der Schauspielerin: "Es ist ernst und sie scheinen auf lange Sicht zu planen. Ich habe sie noch nie so verliebt gesehen."

Da bleibt doch nur, viel Glück zu wünschen. Und wer weiß, vielleicht unterwirft sich ja Natalie auch dem Hollywood-Trend und überrascht ihre Fans bald mit der freudigen Nachricht von einer Mini-Ausgabe von sich.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche