Natalie Portman

Aus für den Hippie-Rocker

Männliche Natalie-Portman-Fans aufgepasst, die schöne Schauspielerin ist wieder zu haben: Zwischen ihr und Devendra Banhart soll es aus sein

Natalie Portman

Und wieder eine gescheiterte Hollywood-Beziehung: Zwischen Schauspielerin und dem Folk-Rocker soll es aus sein. Das berichtet der Internetblogger .

Die 27-Jährige hatte den gleichaltrigen Musiker beim Dreh zu seinem Video "Carmensita" kennen- und liebengelernt. Das war im vergangenen Frühjahr. Danach sah man das Paar oft bei gemeinsamen Spaziergängen und schließlich zog sogar für ihren Schatz von New York nach Los Angeles. Auch nach Cannes und Israel, dem Heimatland von Natalies Vater, reisten die zwei.

Damit ist jetzt Schluss, wie eine Quelle dem amerikanischen "In Touch"-Magazin verriet: "Es stimmt, die beiden haben sich getrennt. Sie werden Freunde bleiben, aber jeder braucht Zeit und Raum für sich."

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche