Natalie Imbruglia
© Getty Natalie Imbruglia

Natalie Imbruglia Getrennte Wege

Ein neues Jahr fängt an - und manches geht zu Ende. So wie die Ehe von Natalie Imbruglia

In den 90ern konnte jeder ihren Ohrwurm "Torn" nachsummen. Das, was Natalie Imbruglia, 32, damals wehmütig-wütend sang, könnte ihrer jetzigen Gefühlslage ähnlich sein. Denn nach vier Jahren endet ihre Ehe mit Rocker Daniel Johns, Frontmann der Band "Silverchair", wie sie am Freitag der Presse vermeldeten. 1999 hatten sich die beiden australischen Musiker kennengelernt und waren seitdem ein Paar. Nun ist es vorbei.

"Wir sind sehr traurig, dass unsere Ehe endet, aber zugleich wollen wir klarstellen, dass wir uns in aller Freundschaft voneinander trennen und auch weiterhin in Kontakt bleiben werden", so Natalie. Wegen ihrer unterschiedlichen Verpflichtungen im Job und der damit einhergehenden örtlichen Trennung - sie in London, er in Australien oder Nordamerika - hätten sie sich schlicht auseinandergelebt. Die Entscheidung hätten sie nicht voreilig gefällt, beteuert sie.