Narumol + Josef
© Action Press Narumol + Josef

Narumol + Bauer Josef Sie werden Eltern

Was für eine Überraschung: Narumol und Milchbauer Josef erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. 2009 lernte sich das Paar in einer TV-Show kennen

Große Freude bei Bauer Josef und seiner Narumol: Wie "Bild.de" berichtet, erwartet das Paar im Juli 2011 sein erstes gemeinsames Kind. Während die gebürtige Thailänderin bereits zwei Kinder hat, eine elfjährige Tochter und einen 26-jährigen Sohn, wird Josef zum ersten Mal Vater.

"Ich mach' einfach meine normale Arbeit auf dem Hof. Die Narumol kann jetzt ja nicht mehr so anpacken, ihr ist ganz oft schlecht. Das ist halt so bei Schwangeren", so der 49-Jährige gegenüber dem Online-Portal "Chiemgau24.de".

Bauer Josef und Narumol lernten sich 2009 in der RTL-Show "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Vor allem durch ihre ganz eigene deutsche Aussprache und schiefgeratene Sätze wie: "Ich bin fick und fertig" wurde Narumol schnell zum TV-Liebling. Am 5. Juli 2010 heirateten die Thailänderin und der Milchbauer im oberbayerischen Ort Pittenhart. Schon früh äußerte Josef seinen Kinderwunsch und Narumol entgegnete daraufhin in ihrer typischen Art: "Ja, wenn du das schaffst". Offensichtlich hat er es geschafft.

kma