Narumol

Sie sollte Vierlinge bekommen

Narumol und ihr Bauer Josef hatten schon so einiges zu überstehen: Ehekrisen, ihren Schlaganfall und nun kommt heraus, dass die Thailänderin Fehlgeburten erlitten hat

Narumol, Jorafina, Josef

Narumol, Jorafina, Josef

Im Jahr 2009 lernten sich und Josef in der Kuppel-Show "Bauer sucht Frau" kennen. Kurz darauf heirateten sie und bekamen 2011 Tochter Jorafina Martina. Doch die sollte eigentlich noch drei Geschwister haben. 

Narumol verlor drei Kinder

Ein Jahr nachdem Jorafina zur Welt kam, erzählte Narumol bereits, dass das Mädchen eigentlich eine Zwillingsschwester gehabt hätte. Nun legte die 51-Jährige abermals eine dramatische Beichte ab: Damals verschwieg sie, dass sie sogar mit Vierlingen schwanger war. "In der zehnten Schwangerschaftswoche gab es einen riesigen Schock. Mein Körper hat sich plötzlich gewehrt. Es kam zur Katastrophe. In meinem Buch habe ich geschrieben, dass ich Zwillinge verloren habe. Das Grausame ist: Es waren Drillinge. Ich hatte ja Hormone genommen und erwartete Vierlinge. Und in ein paar Sekunden hatte ich drei Babys verloren", gestand Narumol gegenüber "Das Neue Blatt". 

Josef war immer an ihrer Seite

Gemeinsam mit Ehemann Josef machte sie sich sofort auf zum Frauenarzt, doch es war zu spät. "Aber das Wunder: Ein Kind ist uns geblieben", sagte Narumol weiter. Und sie ist sicher: "Mit 46 Jahren noch Vierlinge zu bekommen – das hätte ich vermutlich gar nicht gepackt. Ich hätte vom vierten Monat bis zum Kaiserschnitt liegen müssen. Und selbst dann hätte es keine Garantie gegeben, dass alles gut geht. Die Vierlinge waren eineiige und zweieiige Zwillinge." Josef war selbstverständlich in dieser schweren Zeit für seine Frau da, sprach ihr immer wieder Mut zu. Zuletzt hatte er Narumol wegen eines Schlaganfalls umsorgt.

Josef + Narumol

Babyglück auf dem Bauernhof

Narumol und Josef sind überglücklich über Familienzuwachs Jorafina und auch Narumols Tochter Jenny ist ganz stolz auf ihre klein
Noch etwas skeptisch schaut Jorafina bei ihrem Besuch im Kuhstall.
Papa Josef wickelt seine Tochter Jorafina selbstverständlich selbst, seine Stieftochter Jenny geht ihm ein wenig zur Hand.
Kleines Mädchen - großer Stolz: Tochter Jorafina mit ihrem Lieblins-Teddy-Bär.

8


Mehr zum Thema

Star-News der Woche