Narumol

Ärger mit dem Jugendamt

Narumol hat das Jugendamt am Hals: Sie kümmert sich lieber um "Bauer sucht Frau"-Liebe Joseph als um ihre Tochter

Narumol

Narumol

In der TV-Show "" hat ihre große Liebe Joseph gefunden und ist direkt zu ihm auf den Hof ins bayerische Chiemgau gezogen. Problem an der Sache: Ihre Tochter Jenny ließ sie in ihrer 950 Kilometer entfernten Heimat Kiel einfach zurück. Dort lebt die Zehnjährige jetzt seit Wochen allein und ganz ohne Betreuung.

Ein unhaltbarer Zustand - findet auch das : "Der Fall ist uns bekannt. Der Sozialdienst hat Kontakt zur Familie aufgenommen", so Tim Holborn, Sprecher der Stadt Kiel, zur "Bild"-Zeitung.

Narumol, die in der Sendung gerne mal in Tränen ausbrach und durch Aussagen wie "Ich bin und fertig" zweifelhaften Ruhm erlangte, hat mittlerweile auf die Vorwürfe reagiert: "Ich habe mit dem Jugendamt gesprochen. Ich werde Jenny nach Bayern holen."

jgl

Narumol hatte in den vergangenen Wochen nur noch Augen für ihren Joseph.

Narumol hatte in den vergangenen Wochen nur noch Augen für ihren Joseph.

Star-News der Woche