Naomi Watts
© Wireimage.com Naomi Watts

Naomi Watts Mit Baby in Berlin

Die nächste Hollywood-Familie residiert zur Zeit in Berlin: Naomi Watts, Liev Schreiber und der kleine Alexander bummeln durch die Hauptstadt

Fliegender Wechsel der Hollywoodfamilien in der Hauptstadt: Kaum dass Katie Holmes, Tom Cruise und die kleine Suri wieder zurück in die Heimat gedüst sind, tummelt sich auch schon die nächste prominente Kleinfamilie in Berlin: Naomi Watts, Liev Schreiber und Klein-Alexander genießen zur Zeit den goldenen Herbst und bummeln rund um den Gendarmenmarkt. Und das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit, die sie mit Katie und Tom teilen: Sie checkten auch noch in genau demselben Hotel ein, aus dem ihre Vorgänger gerade ausgecheckt. Ob da wohl jemand einen heißen Tipp gegeben hat?

Für trautes Familienbeisammensein wird in den kommenden Woche nicht mehr allzu viel Zeit sein: Naomi Watts steckt bald bis zum Hals in Arbeit: Die Dreharbeiten zum Thriller "The International" haben bereits begonnen. Am Montag wurde der Berliner Hauptbahnhof Schauplatz mehrerer Szenen.