Naomi Watts Liev Schreiber
© Getty Images Naomi Watts Liev Schreiber

Naomi Watts + Liev Schreiber Er heißt Samuel

Elf Tage vor Weihnachten haben Naomi Watts und Liev Schreiber sich selbst das größte Geschenk gemacht: Ihr zweiter Sohn Samuel Kai erblickte am Samstag das Licht der Welt

Künftig wird sich Naomi Watts um gleich drei Männer kümmern müssen: Die Schauspielerin brachte am Samstag, den 13. Dezember, in New York ihren zweiten Sohn zur Welt. Samuel Kai soll der Kleiner heißen, der bei seiner Geburt knapp über 3500 Gramm wog. Der Sprecher der 40-Jährigen sagte dem "People"-Magazin am Sonntag: "Ich kann bestätigen, dass Naomi und Liev seit gestern einen Jungen haben." Das Paar hat bereits einen Sohn namens Alexander, der im Juli 2007 geboren wurde.

Erste Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft kamen erstmals im Juli diesen Jahres auf. Das Paar wollte die Spekulationen jedoch weder bestätigen noch dementieren. Erst am 5. Dezember brach Liev Schreiber sein Schweigen und verkündete, dass die Geburt schon bald bevorstehen würde: "Unser erstes Baby kam zu früh die Welt und ich glaube, dieses hat es auch eilig", zitierte die Zeitung "The Australian" den 41-Jährigen.

jgl