Naomi Watts Ein erster Blick auf das Baby

Er ist gerade neun Tag alt und schon wirft die Welt einen Blick auf ihn: Samuel Kai machte mit seiner Mutter Naomi Watts und der Familie einen kleinen Ausflug in New York

Einen Tag vor Weihnachten machte sich Naomi Watts mit ihrer Familie auf zu einem Ausflug. Als sie ihr Apartment in New York City verließ, konnten Paparazzi einen ersten Blick auf den neuesten Familienzuwachs im Hause Watts/ Schreiber erhaschen. In ein Tuch gewickelt drückte Naomi den kleinen Samuel Kai an sich, um ihn vor der klirrenden Kälte zu schützen.

Mit von der Partie waren übrigens auch Naomis Mutter, ihre Nanny, ihre Hunde, ihr erstgeborener Sohn Alexander Pete und natürlich Liev Schreiber. Der war so übereifrig, als er die Sachen zum Auto trug, dass er fast auf einer Eisfläche vor dem Haus ausrutschte.

jgl