Naomi Watts
© Wireimage.com Naomi Watts

Naomi Watts Alexander der Kleine

Baby da: Das Schauspieler-Paar Naomi Watts und Liev Schreiber freut sich über den ersten Nachwuchs, einen gesunden Sohn

Schon seit Wochen fragte man sich, wo der Babybauch von Naomi Watts, 38, denn noch hinwachsen soll - die Schauspielerin sah schon im Juni so aus, als könnte es jeden Tag losgehen. Der offizielle Entbindungstermin, hieß es jedoch, sei im August. Das Leben hat sich für einen Mittelweg entschieden. Seit dem 25. Juli ist Naomi von der süßen Last am Körper erlöst: Am Donnerstag Nachmittag kam in L.A. ihr erster Sohn, Alexander Pete Schreiber, zur Welt. Noch am letzten Wochenende hatte die Australierin zusammen mit Freundinnen eine "Baby-Shower" im amerikanischen Stil gefeiert. Dort werden Geschenke für den erwarteten Nachwuchs überreicht - perfektes Timinng, nun werden sie auch gebraucht. Herzlichen Glückwunsch!