Naomi Watts + Liev Schreiber

Er heißt Samuel

Elf Tage vor Weihnachten haben Naomi Watts und Liev Schreiber sich selbst das größte Geschenk gemacht: Ihr zweiter Sohn Samuel Kai erblickte am Samstag das Licht der Welt

Naomi Watts Liev Schreiber

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 

354

Künftig wird sich um gleich drei Männer kümmern müssen: Die Schauspielerin brachte am Samstag, den 13. Dezember, in New York ihren zweiten Sohn zur Welt. Samuel Kai soll der Kleiner heißen, der bei seiner Geburt knapp über 3500 Gramm wog. Der Sprecher der 40-Jährigen sagte dem "People"-Magazin am Sonntag: "Ich kann bestätigen, dass und seit gestern einen Jungen haben." Das Paar hat bereits einen Sohn namens Alexander, der im Juli 2007 geboren wurde.

Erste Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft kamen erstmals im Juli diesen Jahres auf. Das Paar wollte die Spekulationen jedoch weder bestätigen noch dementieren. Erst am 5. Dezember brach sein Schweigen und verkündete, dass die Geburt schon bald bevorstehen würde: "Unser erstes Baby kam zu früh die Welt und ich glaube, dieses hat es auch eilig", zitierte die Zeitung "The Australian" den 41-Jährigen.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche