Naomi Campbell
© Wireimage.com Naomi Campbell

Naomi Campbell Nur eine Frage noch

Wie reagiert Naomi Campbell wohl, wenn ihr ein Politiker eine Frage nicht beantworten will? Das wird sich bald herausstellen

Interessante Vorstellung: Naomi Campbell wird Journalistin und trifft sich mit hochrangigen Politikern zum Gespräch. Was erstmal stutzen lässt, entspricht tatsächlich der Wahrheit.

Das Model, das zum Beispiel schon mit Gesangseinlagen bewiesen hat, sich auch für Dinge außerhalb der Modewelt zu interessieren, arbeitet zur Zeit für die britische Version des "GQ"-Magazins. Dafür hat sie sich bereits vor einigen Wochen mit Venezuelas Präsidenten Hugo Chavez getroffen und ihm ein paar Fragen gestellt. Ob der wohl Angst hatte, dass Miss Campbell zum Telefon greift, falls er eine Antwort verweigert? Das Model ist dafür bekannt, in Stresssituationen schon mal mit Handys um sich zu werfen.

Als nächstes steht angeblich Fidel Castro, der Regierungschef von Kuba, auf dem Programm. Das verspricht ebenfalls ein äußerst interessantes Treffen werden...