Naomi Campbell Die mit den Echsen tanzt

So hat man Naomi Campbell lange nicht gesehen: In ihrem neuen Werbespot ist das Supermodel richtig gut gelaunt und bringt nebenbei auch noch einer Vielzahl Reptilien das Tanzen bei

Naomi Campbell schwingt das Tanzbein zu Michael Jacksons "Thriller" - und das mit einer Schar von Echsen. Natürlich nicht im wahren Leben, sondern in einem Werbespot für Pepsis "Life Water". Nach einem Schluck Wasser bringt das Model den gelenkigen Vierbeinern die richtigen Moves bei.

In den USA gab es zunächst nur Spots mit der Anführer-Echse "Lee Lee Zobardo", die in den Staaten längst Kultstatus erreicht hat. Beim Superbowl wurde dann erstmals das Video von Naomi und ihrer tierischen Anhängerschaft gezeigt. 2,7 Millionen Dollar kostete die Ausstrahlung des 30-Sekunden-Spots. "Naomi ist in dem Clip kaum wiederzuerkennen. Sie hat ihren schlecht gelaunten Gesichtsausdruck verloren und scheint stattdessen richtig Spaß zu haben", sagte ein Bekannter des Models gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mirror".