Naomi Campbell

Im Doppelpack

Eigentlich ist Naomi Campbell einmalig. Doch in letzter Zeit muss sich das Topmodel mit starker Konkurrenz herumschlagen. Eine Doppelgängerin macht ihr das Leben schwer

Naomi Campbell

Das Supermodel ist eine einmalige Persönlichkeit. Doch im Londoner Nachtleben taucht immer häufiger eine Frau auf, die sich als ausgibt. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, versuchte sich die Doppelgängerin vergangene Woche Zutritt zur After-Show-Party der Brit Awards zu verschaffen. Sie wurde jedoch von Oasis-Sänger aufgehalten.

Die echte ist sehr besorgt. "Man muss die Betrügerin finden. Wer ist sie? Ich kann nicht glauben, dass sie als ich durch die Stadt läuft. Ich war während der Brits nicht einmal in London, ich hatte ein Fotoshooting in Paris", so das Model.

Normalerweise ist Naomi mit sich selbst im Reinen und lässt negative Schlagzeilen über ihre Person nicht an sich heran. Doch eine zweite Diva, die ihr den Platz streitig macht, ist der dunklen Schönheit doch zuviel des Guten. Hoffentlich fällt sie nicht in ihr altes Verhaltensmuster zurück und bleibt bei einer Gegenüberstellung mit dem Double ganz gelassen. Ihr aufbrausendes Temperament ist - trotz Vodoozauberei aus Brasilien - sicher noch nicht vollkommen verflogen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche