Nahla Ariela Aubry Hallo, Paparazzi!

Halle Berrys Tochter Nahla Ariela zeigt keine Berührungsängste: Beim Einkaufen mit ihrer Mama winkte sie den Fotografen fröhlich zu

Nahla Ariela Aubry, das knapp zwei Jahre alte Töchterchen von Halle Berry und Gabriel Aubry, verzaubert die Welt.

Während des Lebensmitteleinkaufs mit ihrer Mama hatte die Kleine sichtlich Freude und zeigte sich von den anwesenden Fotografen total begeistert.

Immer wieder lachte Nahla in die Kameras der Paparazzi und winkte ihnen fröhlich zu. Halle nahm es mit Humor und konnte sich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen.

Gut möglich, dass ihre Tochter die Posen für die Kamera von ihrem hübschen Papa Gabriel Aubry geerbt hat, der 33-Jährige ist ein erfolgreiches Model. In ihrem Mohair-Strickjäckchen und einer coolen Jogginghose gab sein Nachwuchs jedenfalls eine süße Figur ab. Und im Gegensatz zu den Outfits anderer Promikinder ist Nahlas Kleidung noch dazu absolut Spielplatz-tauglich.

jan