Nadja Uhl
© Getty Images Nadja Uhl

Nadja Uhl Geburt per SMS verkündet

Nadja Uhl verpasste die Premiere von "Männerherzen" aus gutem Grund: Die Schauspielerin bekam ihr zweites Kind, wie sie ihren Kollegen per SMS mitteilte

Nadja Uhl hatte den besten Entschuldigungsgrund, um die Premiere von "Männerherzen" am Mittwochabend (30. September) zu verpassen: die Ankunft ihrer zweiten Tochter!

Die Kleine kam am 28. September zur Welt, wie die Schauspielerin ihren Kollegen per SMS mitteilte: "Sie hat uns eine SMS geschrieben, dass sie heute leider nicht dabei sein kann, weil sie vor zwei Tagen ihre zweite Tochter bekommen hat," teilten die beiden Produzenten Quirin Berg und Max Wiedemann dem Publikum mit. Damit ist der jüngste Familienzuwachs nur wenige Wochen vor dem dritten Geburtstag von Nadjas erster Tochter Eva gekommen.

Als Nadja Uhl ihre Schwangerschaft verkündete, verriet die 37-Jährige sich von dem Geschlecht des Babys überraschen lassen zu wollen. Vor wenigen Wochen allerdings antwortete die Schauspielerin auf die Frage, ob sie nach ihrem zweiten noch weitere Kinder plane: "Gerne auch eine reine Damenmannschaft. Der Anfang dafür ist ja schon gemacht." Da haben Nadja Uhl und ihr Lebensgefährte Kay die Spannung am Ende wohl doch nicht mehr ertragen können.

cqu