Nadja Uhl

Keine lange Babypause

Nadja Uhl liebt ihre Arbeit: Schon bald nach der Geburt ihres Babys möchte die Schauspielerin mit den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Das Dschungelkind" beginnen

Nadja Uhl

Im Oktober dieses Jahres wird die kleine Tochter von auf die Welt kommen. So sehr sich die 37-Jährige auch auf ihr zweites Kind freut: Eine lange ist nicht eingeplant. "Im Dezember stehe ich wieder vor der Kamera", sagt gegenüber der Agentur "AP". Dann beginnen die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Das Dschungelkind".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Gegen weiteren Nachwuchs haben sie und ihr Freund Kay nichts einzuwenden: "Gerne auch eine reine Damenmannschaft. Der Anfang dafür ist ja schon gemacht", so die Schauspielerin. Doch erst einmal kommt das zweite Mannschaftsmitglied auf die Welt.

Paulina, das erste Kind des Paares, ist auch schon neugierig auf ihr kleines Schwesterchen. Mein Freund Kay und ich freuen uns sehr. Und Eva-Paulina freut sich auch", so Nadja Uhl.

jan

Star-News der Woche