Nadja Uhl

Ein Spielkamerad für Tochter Eva

Große Freude im Hause Uhl: Schauspielerin Nadja Uhl ist wieder schwanger

Nadja Uhl

freut sich auf ihr zweites Kind. Die Schauspielerin ("Der Baader Meinhof Komplex") und ihr Lebensgefährte Kay-Patrick Bockhold haben die schönen Neuigkeiten lange für sich behalten, doch nun konnten sie ihre Freude - und Babybäuchlein - nicht mehr länger verbergen: Das Baby kommt schon im Herbst.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 

354

Ob ihre zweijährige Tochter Eva nun einen kleinen Bruder oder eine Schwester bekommt, weiß das Paar noch nicht: "Wir wollen uns überraschen lassen!" verrät die glückliche Schwangere der Zeitschrift "Bunte".

Die junge Familie lebt in Potsdam in einer Villa, die sie passenderweise zur Zeit in viel Eigenarbeit und der Unterstützung von Freunden in ein Mehr-Generationen-Haus verwandelt. Den Sommer genießt Nadja Uhl mit ihrem Lebensgefährten noch zu dritt, bevor es ab Herbst erst mal wieder ein bißchen lauter zugeht in der Villa.

csc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche