Nadja Uhl

Ein Spielkamerad für Tochter Eva

Große Freude im Hause Uhl: Schauspielerin Nadja Uhl ist wieder schwanger

Nadja Uhl

freut sich auf ihr zweites Kind. Die Schauspielerin ("Der Baader Meinhof Komplex") und ihr Lebensgefährte Kay-Patrick Bockhold haben die schönen Neuigkeiten lange für sich behalten, doch nun konnten sie ihre Freude - und Babybäuchlein - nicht mehr länger verbergen: Das Baby kommt schon im Herbst.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Ob ihre zweijährige Tochter Eva nun einen kleinen Bruder oder eine Schwester bekommt, weiß das Paar noch nicht: "Wir wollen uns überraschen lassen!" verrät die glückliche Schwangere der Zeitschrift "Bunte".

Die junge Familie lebt in Potsdam in einer Villa, die sie passenderweise zur Zeit in viel Eigenarbeit und der Unterstützung von Freunden in ein Mehr-Generationen-Haus verwandelt. Den Sommer genießt Nadja Uhl mit ihrem Lebensgefährten noch zu dritt, bevor es ab Herbst erst mal wieder ein bißchen lauter zugeht in der Villa.

csc

Star-News der Woche