Nadja Benaissa
© Getty Images Nadja Benaissa

Nadja Benaissa Schluss mit den No Angels

Nadja Benaissa steigt endgültig aus: Die No Angels sind jetzt nur noch zu dritt

Und da waren es nur noch drei: Die No Angels verlieren ein weiteres Mitglied. Nadja Benaissa soll die Band verlassen haben, nachdem sie rund sieben Wochen krank geschrieben und allen Auftritten und Terminen der Girl-Group ferngeblieben war.

Die Sängerin sei psychisch und physisch sehr mitgenommen und wolle nun eigene Wege gehen, berichtet die "Bild". Zudem sei das Verhältnis zwischen Nadja und ihren Band-Kolleginnen Sandy, Lucy und Jessica seit ihrer Krankschreibung abgekühlt.

Auch von ihrem Manager Khalid Schröder soll sich die 28-Jährige getrennt haben und sich neuerdings von ihrem Bruder Amin vertreten lassen.

Im August muss Nadja sich dann auch noch vorm Jugendschöffengericht Darmstadt verantworten. Vorwurf: Sie soll einen Mann wissentlich mit dem HI-Virus angesteckt haben.

Es sieht also so aus, als würde es noch dauern, bis endlich etwas Ruhe im Leben von Nadja Benaissa einkehrt.

rbr