Nadja Benaissa
© Action Press Nadja Benaissa

Nadja Benaissa Beziehungsstatus: Verlobt

Ex-"No Angel" Nadja Benaissa soll sich verlobt haben. Das steht jedenfalls auf ihrer Facebook-Seite

Vorweihnachtszeit ist Verlobungszeit. So jedenfalls scheinen es in diesem Jahr die Promis zu halten. Eine Verlobungsnachricht jagt die nächste. Zu dem Club der Bald-Verheirateten gesellt sich angeblich nun auch eine, die in diesem Jahr schon für reichlich Schlagzeilen gesorgt hat. Nadja Benaissa soll sich verlobt haben. Laut einem Bericht von "RTL" hat die Ex-"No Angels"-Sängerin ihren Beziehungsstatus auf Facebook geändert. Und tatsächlich lässt sich auf einer unter dem Namen der 28-Jährigen angelegten Facebook-Seite lesen: "Okay, ich verrate euch die Neuigkeit. Nächstes Wochenende findet meine Verlobung statt. Ich bin so glücklich. Ich hab den Mann fürs Leben gefunden und mache meinen Traum wahr."

Wer ihr Verlobter ist, mit dem Nadja schon bald vor den Traualtar schreiten möchte, verrät die Sängerin nicht. Aber es sieht ganz so aus, als halte 2011 nach dem turbulenten vergangenen Jahr einen wahren Lichtblick für Nadja bereit. Im August war Nadja nach einem langen Prozess wegen gefährlicher Körperverletzung zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt worden. Sie soll mit mehreren Männern ungeschützen Geschlechtsverkehr gehabt haben, obwohl sie von ihrer HIV-Infektion wusste. Dabei hat sich ein Mann mit dem Virus angesteckt.

rbr