Nadja Benaissa

Schluss mit den No Angels

Nadja Benaissa steigt endgültig aus: Die No Angels sind jetzt nur noch zu dritt

Nadja Benaissa

Nadja Benaissa

Und da waren es nur noch drei: Die verlieren ein weiteres Mitglied. soll die Band verlassen haben, nachdem sie rund sieben Wochen krank geschrieben und allen Auftritten und Terminen der Girl-Group ferngeblieben war.

Nadja Benaissa + No Angels

Stationen einer Karriere

Nadja Benaissa auf dem Buchcover zu ihrer Biografie "Alles wird gut".
11. September 2010
26. August 2010
"No Angels", aber unheimlich süß verpackt: Jessica Wahls, Lucy Diakovska, Sandy Mölling und Nadja Benaissa machen sich auch gut

22

Die Sängerin sei psychisch und physisch sehr mitgenommen und wolle nun eigene Wege gehen, berichtet die "Bild". Zudem sei das Verhältnis zwischen Nadja und ihren Band-Kolleginnen Sandy, Lucy und Jessica seit ihrer Krankschreibung abgekühlt.

Auch von ihrem Manager soll sich die 28-Jährige getrennt haben und sich neuerdings von ihrem Bruder Amin vertreten lassen.

Im August muss Nadja sich dann auch noch vorm Jugendschöffengericht Darmstadt verantworten. Vorwurf: Sie soll einen Mann wissentlich mit dem HI-Virus angesteckt haben.

Es sieht also so aus, als würde es noch dauern, bis endlich etwas Ruhe im Leben von Nadja Benaissa einkehrt.

rbr

Star-News der Woche