Nach Trennung von Andrea Kaiser

GALA Exklusiv: Lars Ricken – neu verliebt

Nach dem Ehe-Aus mit Andrea Kaiser ist Ex-Borussia-Dortmund-Star Lars Ricken wieder neu verliebt

Lars Ricken

Lars Ricken

Vor fast genau einem Jahr gaben Ex-Borussia-Dortmund-Star Lars Ricken, 38, und die TV-Moderatorin Andrea Kaiser, 32, das Aus ihrer Ehe bekannt. Kaiser ist offiziell seit vergangenem November mit dem französischen Rallyefahrer Sébastien Ogier liiert. Und auch Ricken, der heute als Nachwuchskoordinator beim BVB arbeitet, ist nun wieder in einer Beziehung.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Candice Swanepoel und Hermann Nicoli  Das "Victoria's Secret"-Model ist gerade einmal 17 Jahre alt, als sie in Paris auf ihren heutigen Ehemann trifft und sich schlagartig verliebt. In 2017 feiern sie aber nicht nur ihr Elfjähriges, sondern auch den ersten Geburtstag ihres süßen Sohnemanns, Anacã.
Victoria und David Beckham haben sich 1999 das Jawort gegeben. An schmeichelhaften Angeboten dürfte es den beiden attraktiven Superstars wohl nicht fehlen. Umso mehr freuen wir uns, dass die große Beckham-Lovestory dem Trennungstrend im Showbiz trotzt. David und Victoria haben mittlerweile vier Kinder.
Beyoncé und Jay Z  Zunächst arbeiten Beyoncé und Jay Z in 2002 lediglich an ein paar Songs zusammen. Doch schon nach wenigen Wochen im Tonstudio stellt die damals 21-Jährige fest, dass sie "Dangerously in Love" ist. Die Hochzeit folgt in 2008, Töchterchen Blue Ivy im Januar 2012, sowie die Zwillinge Sir und Rumi Carter im Juni 2017.
Chrissy Teigen und John Legend  Mit 20 Jahren ist es um Chrissy Teigen geschehen: Sie verliebt sich in John Legend. Sieben Jahre später heiraten das Model und der musikalische Oscargewinner und ziehen nun ihre kleine Luna groß.

52

Bei der neuen Partnerin des Champions-League-Gewinners soll es sich nach GALA-Informationen um die Dortmunderin Franziska S. handeln – eine hübsche Brünette, die Andrea Kaiser erstaunlich ähnelt. In der vergangenen Bundesliga-Saison wurden Ricken und Franziska S. regelmäßig auf der VIP-Tribüne beim BVB gesehen.

Von neuen Hochzeitsplänen ist aber weder bei Ricken noch bei Kaiser die Rede. "Schau'’n mer mal, dann seh ma scho", sagte Kaiser dazu gegenüber GALA. Vier Jahre sind Ricken und sie ein Paar gewesen. Im Juli 2010 hatten die zwei sich damals am Starnberger See das Ja-Wort gegeben.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche