roger cicero, tot, sänger, musiker
Roger Cicero (†)

Nach Geschmacklos-Post über Roger (†) Schluss! Niels Ruf ergreift bittere Maßnahme

Während ganz Deutschland um den verstorbenen Künstler Roger Cicero trauert, schockiert Moderator Niels Ruf mit einem ganz üblen Twitter-Posting. Jetzt macht er Schluss!

Update 30. März 2016

Der Trubel um seinen geschmacklosen Twitter-Post bezüglich Roger Ciceros tragischem Tod wurde Niels Ruf wohl zu viel. Plötzlich brachte der Ex-Let's Dance-Tänzer nicht nur die kritischen User gegen sich auf, sondern auch prominente Kollegen und Kneipen-Feinde wie Atze Schröder. Kurzerhand sah Niels nur noch eine Lösung: Er löschte ganz einfach sein Facebook-Profil, auf dem er zuletzt noch eine halbherzige Entschuldigung postete. Doch etwas wichtiges hat der 42-Jährige dabei offenbar vergessen: Sein Twitter-Profil zu löschen.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2
  • Seite 1 Schluss! Niels Ruf ergreift bittere Maßnahme
  • Seite 2