N. Ochsenknecht

Türkisches Trostpflaster?

Erst vor wenigen Tagen ist die Trennung von Uwe und Natascha Ochsenknecht bekannt geworden. Nun heißt es, Natascha tröste sich bereits mit dem jungen türkischen Fußballer Umut Kekilli

Natascha Ochsenknecht

"Auch ich sehne mich nach etwas Glück und Liebe", verkündete in der vergangenen Woche, als ihre Trennung von Ehemann Uwe bekannt wurde.

Toyboys

Keine Frage des Alters

Halle Berry und Alex da Kid  Schauspielerin Halle Berry ist endlich wieder verliebt! Nach ihrer Scheidung von Ex-Ehemann Olivier Martinez präsentiert sie auf ihrem Instagram-Account ihren neuen Freund: den 16 Jahre jüngeren Musikproduzenten Alex da Kid, der unter anderem mit Nicki Minaj und Rihanna zusammengearbeitet hat. 
Hollywoodstar Kate Beckinsale wird knutschend mit ihrem neuen Lover Matt Rife abgelichtet. Die neue Flamme der 43-Jährigen ist gerade einmal 21 Jahre alt, Model und Schauspieler. Mittlerweile hat sich das Paar allerdings wieder getrennt und Kate fokussiert sich auf ihre Mama-Rolle.
Endlich ein Selfie von Simone Ballack: Im Arm von ihrem 15 Jahre jüngeren Freund Florian Streifeneder strahlt die hübsche Unternehmerin. Wir freuen uns auf weitere Fotos der beiden.
Erwischt! Simone Ballack und Florian Streifeneder bei ihrem ersten Auftritt als Paar. Beim Sommerfest ihres Managements hat das junge Paar sehr vertraut gewirkt. Florian Streifeneder ist stolze 15 Jahre jünger als die schöne Ex-Frau von Fußballstar Michael Ballack.

29

Nun scheint es, als habe die 45-Jährige bereits eine neue männliche Schulter zum Anlehnen gefunden: Wie die "BZ" unter Berufung auf die Zeitung "Hürriyet" berichtet, soll Natascha mit dem türkischen Fußballer anbandeln - und der ist mit seinen 24 Jahren kaum älter als ihre beiden Söhne (19) und Jimmy Blue (17)!

Die beiden haben sich offenbar im August in einer Disco in Köln kennengelernt, ein Bekannter von Natascha verriet jetzt, dass sie und Umut gerade gemeinsam in Antalya ausspannen.

Kekilli selbst soll das Verhältnis türkischen Reportern gegenüber zunächst dementiert, später aber bestätigt haben. Natascha Ochsenknecht selbst hat sich bislang nicht zu ihrem angeblichen Toy Boy geäußert.

gsc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche