Moritz Bleibtreu
© Getty Images Moritz Bleibtreu

Moritz Bleibtreu Vater geworden

Herzlichen Glückwunsch, Moritz Bleibtreu! Der Schauspieler, der zuletzt im "Baader Meinhof Komplex" zu sehen war, ist zum ersten Mal Vater geworden. Freundin Annika brachte einen Sohn zur Welt

Jetzt wird sich Moritz Bleibtreu wohl erstmal dem Privatleben widmen. Wie seine Sprecherin Helena Lax zu berichten weiß, hat der Schauspieler alle Hände voll mit Windeln wechseln zu tun: Freundin Annika brachte Ende November einen gesunden Sohn zur Welt.

Nähere Informationen gab das Paar noch nicht bekannt, es wurde allerdings verraten, dass es allen Beteiligten gut gehe und der 37-Jährige sehr glücklich sei.

Moritz Bleibtreu lernte seine schwedischstämmige Freundin vor zwei Jahren in der Hamburger Strandbar "Lago Bay" kennen, allerdings machten die zwei ihre Beziehung erst in diesem Jahr offiziell.

cqu