Moritz Bleibtreu
© Getty Moritz Bleibtreu

Moritz Bleibtreu Ein Mann liebt Rot

Moritz Bleibtreu hat es voll erwischt. Nach drei Jahren ohne Frau an seiner Seite ist der Schauspieler verliebt. Seine Neue: die rothaarige Schwedin Annika

Und wieder einer weniger: Moritz Bleibtreus Tage als einer der meistbegehrten Single-Männer Deutschlands sind gezählt. Nach drei beziehungsfreien Jahren zeigt er sich mit einer neuen Frau an seiner Seite. Solopfade und Kneipentouren gehören der Vergangenheit an, jetzt wird auch wieder ganz offen gekuschelt.

Die Liebe zu der rothaarigen Schwedin Annika ist allerdings gar nicht mehr die frischeste. Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, sind die beiden bereits seit 18 Monaten ein Paar. Der Öffentlichkeit präsentierte der 36-jährige Schauspieler seine Flamme aber erst bei der Premiere seines neuen Films "Chiko" letzte Woche in Berlin. Schon bei der anschließenden Party wurde heftigst gemunkelt, ob da was Ernstes sei zwischen Bleibtreu und seiner Begleiterin. Jetzt gab Moritz' Sprecherin offiziell bekannt: "Ja, sie ist seine Freundin."

Laut "Bild" ist Annika als Grafikerin beim "Otto-Versand" beschäftigt. Die beiden haben sich in einer Hamburger Strandbar kennengelernt. Man sieht: Auch im Liegestuhl lassen sich dicke Fische fangen.

mlu