Moritz Bleibtreu
© Getty Images Moritz Bleibtreu

Moritz Bleibtreu Der Ring des Anstoßes

Ein verdächtiger Ring am Finger von Moritz Bleibtreu sorgte für reichlich Gesprächsstoff

Hat er oder hat er nicht? Das war die Frage, die alle anwesenden Reporter interessierte, nachdem sie an Moritz Bleibtreus Finger einen verdächtigen Ringe hatten blitzen sehen. Eigentlich war der Darsteller nach München gekommen, um sich als neues Werbegesicht des Pay-TV-Kanals "Sky" zu präsentieren.

Doch Fragen nach dem Privatleben sind ja bekanntlich so viel spannender ... hat Moritz seine schwedische Freundin Annika und Mutter seines Sohnes David also wirklich geheiratet? "Was für eine freche Frage", antwortete der 38-Jährige mit einem spitzbübischen Grinsen im Gesicht. "Obwohl man ja alles fragen kann, muss ich nicht alles beantworten. Und das geht nun wirklich niemanden etwas an."

Stimmt natürlich, aber gewusst hätten wir es trotzdem gerne. Doch im Geheimhalten ist Moritz Bleibtreu Profi: Seine Beziehung zu Annika konnte er die ersten anderhalb Jahre erfolgreich vor der Öffentlichkeit verheimlichen.

jgl