Moritz Bleibtreu

Der Ring des Anstoßes

Ein verdächtiger Ring am Finger von Moritz Bleibtreu sorgte für reichlich Gesprächsstoff

Moritz Bleibtreu

Hat er oder hat er nicht? Das war die Frage, die alle anwesenden Reporter interessierte, nachdem sie an Moritz Bleibtreus Finger einen verdächtigen Ringe hatten blitzen sehen. Eigentlich war der Darsteller nach München gekommen, um sich als neues Werbegesicht des Pay-TV-Kanals "Sky" zu präsentieren.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Doch Fragen nach dem Privatleben sind ja bekanntlich so viel spannender ... hat Moritz seine schwedische Freundin Annika und Mutter seines Sohnes David also wirklich geheiratet? "Was für eine freche Frage", antwortete der 38-Jährige mit einem spitzbübischen Grinsen im Gesicht. "Obwohl man ja alles fragen kann, muss ich nicht alles beantworten. Und das geht nun wirklich niemanden etwas an."

Stimmt natürlich, aber gewusst hätten wir es trotzdem gerne. Doch im Geheimhalten ist Moritz Bleibtreu Profi: Seine Beziehung zu Annika konnte er die ersten anderhalb Jahre erfolgreich vor der Öffentlichkeit verheimlichen.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken