Morgan Freeman
© Getty Morgan Freeman

Morgan Freeman Es war einmal...

Schauspieler Morgan Freeman startet eine zweite Karriere als Geschichtenerzähler. Die Kinder der Jolie-Pitt-Familie gehören jetzt schon zu seinen größten Fans

Eine richtige Patchwork-Familie ist der Jolie-Pitt-Clan allemal. Jetzt haben sie sich auch noch einen neuen Onkel ins Boot geholt. Maddox, Zahara, Pax Thien und Shiloh sind völlig begeistert von den Gute-Nacht-Geschichten von Morgan Freeman. Der Schauspieler dreht derzeit mit Mama Angelina in Chicago den Film "Wanted" und versteht sich blendend mit den Kindern. Mittlerweile warten die Kleinen schon jeden Abend gespannt auf "Onkel Morgan" und seine Geschichten, berichtet femalefirst.com.

Angelina freut's, angeblich hat sie Freeman schon gebeten, ein paar Geschichten aufzunehmen. Wie sollen die Kinder denn sonst nach den Dreharbeiten einschlafen, wenn "Onkel Morgan" nicht mehr jeden Abend da sein kann?