Monica Lierhaus
© WireImage.com Monica Lierhaus

Monica Lierhaus Schlechte Prognose

Die erkrankte Moderatorin Monica Lierhaus wird voraussichtlich auch zur Fußball-WM in diesem Sommer nicht in ihren Job zurückkehren

Die TV-Rückkehr von Monica Lierhaus liegt offenbar noch in weiter Ferne: Wie der Brachendienst "Mediaa" berichtet, rechnet die ARD nicht damit, dass die beliebte Moderatorin zur Fußball-WM im Sommer wieder einsatzbereit sein wird.

"Sie steht bei uns nach wie vor auf der Liste. Aber ich persönlich rechne nicht damit, dass Monica Lierhaus in Südafrika dabei sein wird", zitiert der Mediendienst Michael Antwerpes, den Koordinator des ARD-WM-Teams.

Ein letzter Funken Hoffnung auf eine baldige Rückkehr von Monica Lierhaus bleibt ihren Fans allerdings. Denn die entgültige Entscheidung über ihren Einsatz bei der WM in Südafrika fällt erst am 4. März auf der Sportchef-Sitzung der ARD.

gsc