Monica Lierhaus
© Getty Images Monica Lierhaus

Monica Lierhaus Geht es ihr wieder besser?

Monica Lierhaus soll sich auf dem Wege der Besserung befinden: Angeblich hält sich die Sportmoderatorin in einer Rehaklinik in Süddeutschland auf

Es wäre die wohl schönste Nachricht des Jahres: Monica Lierhaus scheint auf dem Wege der Besserung zu sein, wie die "Bunte" in ihrer neuesten Ausgabe berichtet. Sie soll sich schon seit Monaten in einer Rehabilitations-Klinik im Süden Deutschlands aufhalten.

Der "NDR" äußerte sich bisher noch nicht zu den Genesungsgerüchten. Sprecher Ralf Pleßmann hielt sich vor ein paar Monaten noch recht bedeckt: "Wir haben immer gesagt, sie gehört zum Team - und das bleibt auch so! Und wann immer sie auch gesund sein wird, ist sie auch wieder dabei."

Es ist Monica Lierhaus zu wünschen, dass sich die Gerüchte um ihre Genesung bewahrheiten.

jan