Monica Ivancan, Marcel Spang
© Wire/ Action Press Monica Ivancan, Marcel Spang

Monica Ivancan Verliebt in einen Kollegen?

Bei einer Veranstaltung turtelte Monica Ivancan mit ihrem "Verbotene Liebe"-Kollegen Marcel Spang

Seit etwas über einem Jahr gehen Monica Ivancan und Oliver Pocher nun schon getrennte Wege. Während er sein Glück bei Sandy Meyer-Wölden gefunden hat, wurden ihr zwar viele Liebeleien nachgesagt, doch die große Liebe war nicht dabei. Nun gibt es wieder einen Mann, der in das Interesse der Öffentlichkeit gerückt ist.

Der Grund: Bei der Eröffnung einer Luxus-Kosmetik-Boutique in Frankfurt am Main war er Monicas Begleiter. Er - das ist Marcel Spang, seines Zeichens Model und Seriendarsteller. Auf ihren ansehnlichen Begleiter angesprochen, sagte die 32-Jährige: "Marcel ist ein guter Freund von mir." Dabei grinste sie allerdings wie ein Honigkuchenpferd.

Zudem ist es nicht das erste Mal, dass die zwei gemeinsam in der Öffentlichkeit auftauchen: Im Mai nahmen beide an einer Charity-Veranstaltung teil und das Model bekannte gegenüber der "Hamburger Morgenpost": "Ich bin ein Jahr Single – jetzt reicht's!"

Kenngelernt haben sich Monica Ivancan und Marcel Spang sich vermutlich am Set der Soap "Verbotene Liebe", in der beide mitspielen.

jgl