Monica Ivancan

Bald-Mama teilt ihr Mutterglück

Süßes Selfie: Monica Ivancan zeigt den runden Babybauch voller Stolz ihren Fans

Monica Ivancan

, 38, hat jeden Grund zum Strahlen: Die ehemalige "" erwartet in nur wenigen Monaten ihr zweites Kind. Gemeinsam mit Ehemann Christian Meier hat sie bereits die kleine Rosa, jetzt darf sich der Spross über ein Geschwisterchen freuen. Bruder, Schwester? Das ist noch nicht bekannt, wohl aber dass sie "sehr glücklich" ist, wie sie kürzlich gegenüber "OK-Magazin" verlauten ließ.

Blanke Baby-Kugel

Ihre Fans lässt sie hautnah an ihrer zweiten Schwangerschaft teilhaben. Natürlich schön und mit kugeligem zeigte sich die Bald-Mama jetzt ihren Instagram-Fans auf ihrem neuesten Selfie. "So, Kugel ist jetzt in der 27. Woche", schreibt sie zu dem Selfie.

In der 27. Schwangerschaftswoche hat Monica fast den siebten Monat ihrer abgeschlossen. So langsam heißt es für die hübsche Frau Endspurt. Aber so entspannt, wie Monica die zweite Schwangerschaft angeht, sollte das kein Problem für sie sein.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Monica Ivancan im Interview

Wird es ein Junge?

19.11.2015

Monica Ivancan im Baby-Interview: Bekommt sie diesmal einen Jungen?

Star-News der Woche