Monica Ivancan

Bald-Mama teilt ihr Mutterglück

Süßes Selfie: Monica Ivancan zeigt den runden Babybauch voller Stolz ihren Fans

Monica Ivancan

Monica Ivancan, 38, hat jeden Grund zum Strahlen: Die ehemalige "Bachelorette" erwartet in nur wenigen Monaten ihr zweites Kind. Gemeinsam mit Ehemann Christian Meier hat sie bereits die kleine Rosa, jetzt darf sich der Spross über ein Geschwisterchen freuen. Bruder, Schwester? Das ist noch nicht bekannt, wohl aber dass sie "sehr glücklich" ist, wie sie kürzlich gegenüber "OK-Magazin" verlauten ließ.

Blanke Baby-Kugel

Ihre Fans lässt sie hautnah an ihrer zweiten Schwangerschaft teilhaben. Natürlich schön und mit kugeligem Babybauch zeigte sich die Bald-Mama jetzt ihren Instagram-Fans auf ihrem neuesten Selfie. "So, Kugel ist jetzt in der 27. Woche", schreibt sie zu dem Selfie.

In der 27. Schwangerschaftswoche hat Monica fast den siebten Monat ihrer Schwangerschaft abgeschlossen. So langsam heißt es für die hübsche Frau Endspurt. Aber so entspannt, wie Monica die zweite Schwangerschaft angeht, sollte das kein Problem für sie sein.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Eine strahlende Schönheit: Rosie Huntington-Whiteley erscheint bei der Vanity Fair Oscar Party in einer wunderschönen silbernen Abendrobe, die ihr Babybäuchlein angenehm in den Vordergrund stellt. 
Sängerin Ciara präsentiert stolz ihre Kugel bei der der Oscar-After-Party und funkelt in einem weißen langen Abendkleid. 
Caroline Beil und ihr Lebenspartner Philipp Sattler besuchen gemeinsam eine Veranstaltung. Auffällig dabei, der werdende Vater kann die Finger vom Babybauch seiner Liebsten nicht lassen. 
Ende Januar besuchten Caroline Beil und ihr langjähriger Freund das "Green Me Film Festival". Scheinbar ist niemandem aufgefallen, dass die Moderatorin unter ihrem weiten Leo-Kleid eine Babykugel versteckte. 

262

Monica Ivancan im Interview

Wird es ein Junge?

19.11.2015

Monica Ivancan im Baby-Interview: Bekommt sie diesmal einen Jungen?

Star-News der Woche

Gala entdecken