Monica Bellucci + Vincent  Cassel: Monica Bellucci und Vincent Cassel
© Splashnews.com Monica Bellucci und Vincent Cassel

Monica Bellucci + Vincent Cassel Brasilien lockt

Noch ist es nur ein ausgiebiger Urlaub, den Monica Bellucci und Vincent Cassel in Brasilien verbringen. Aber die beiden wollen Europa den Rücken kehren und auswandern

Stars am Strand

Nach Brasilien der Liebe wegen: Monica Belucci und Ehemann Vincent Cassel fühlen sich wohl im Land des Karnevals und der Copacabana. So wohl, dass die beiden Schauspieler dort nicht nur Urlaub machen. Sie haben sich in Rio eine Wohnung gekauft und wollen bereits im März mit ihren Töchtern Léonie und Deva auswandern. Das hat Monica Bellucci in einem Interview mit der brasilianischen "Vogue" ausgeplaudert.

Das Schauspielerpaar, das länger ein echtes Nomadenleben zwischen Rom, London und Paris führte, will nun in Südamerika sesshaft werden. Dafür müssen ihre beiden Töchter die Schule wechseln, eine neue Sprache lernen und sich an neue Sitten und Gebräuche in Brasilien gewöhnen. Und ihre Eltern haben schon ein Projekt in Brasilien geplant: Sie wollen über die Entstehung des Karnevals einen Film machen.

Der neue französische Spitzensteuersatz, der viele Promis auf die Palme bringt und unter anderem Gérard Depardieu aus seiner Heimat trieb, soll nicht der Grund für die Übersiedelung sein. Monica Bellucci erzählte in dem Interview vielmehr, sie sei schon lange von Land und Leuten begeistert: "Ich habe mich in dieses Land vor 18 Jahren verliebt. Alle Orte haben ihre Probleme, aber ich mag die Art und Weise wie man reagiert. Mit Poesie."

Eine Rückkehr nach Europa ist - bei aller Begeisterung für Brasilien - nicht ganz ausgeschlossen. "Vielleicht werde ich in fünf Jahren nach Rom, in meine Lieblingsstadt, zurückkehren, aber jetzt ist mein Platz hier, am Strand, wo ich die Menschen auf den Straßen beobachte und die Energie des Meeres fühle," so Monica Bellucci.

Als Vorgeschmack auf die brasilianische Lebensart genossen Vincent Cassel und Monica Bellucci in den vergangenen Wochen die Feierlichkeiten des Karnevals und waren zu Gast auf dem legendären "Copacabana Ball".

article
881490
Brasilien lockt
Monica Bellucci + Vincent Cassel: Brasilien lockt | GALA.DE
Noch ist es nur ein ausgiebiger Urlaub, den Monica Bellucci und Vincent Cassel in Brasilien verbringen. Aber die beiden wollen Europa den Rücken kehren und auswandern
http://www.gala.de/stars/news/monica-bellucci-vincent-cassel-brasilien-lockt_881490.html
2013-02-22T10:55:26+0100
http://image.gala.de/v1/cms/CS/bellucci-cassel-spl_5618841-portrait-04_top_square.jpg?v=8433540
monica bellucci, vincent cassel, rio de janeiro, karneval
stars